Über uns


 

Das Zwergenparadies ist ein familiengeführtes, kleines Unternehmen im schönen Allgäu. Wir bieten alles Mögliche für Babys und Kleinkinder an, von nachhaltiger Kleidung bis hin zu Holzspielsachen.

Die Idee zu meinem Zwergenparadies entstand mit der Geburt meines Sohnes Jack. 

Ich war auf der suche nach einem Babyshop in der Nähe, in dem ich "offline" nachhaltige Kleidung und schöne Dinge für meinen Kleinen kaufen kann. Allerdings musste ich feststellen, dass das hier in der Umgebung ziemlich schwierig ist.

Da ich schon lange den Wunsch hegte, mich mit meinem eigenen Geschäft selbstständig zu machen, nahm ich das, nachdem mein kleinster Sohn Jay geboren wurde, in die Hand und gründete nach der Elternzeit das Zwergenparadies.

Und hier sind wir nun mit unserem schönen Laden an unserem neuen Standort in Haselburg 1, Leutkirch!

Wir, das heißt ich, die Bianca, mit meinen "Mitarbeitern" Jay (das Nesthäkchen), Jack (der Mittlere) und Orlando (der ganz große Bruder), die mir nach dem Kindergarten bzw. nach der Schule tatkräftig unter die Arme greifen und dafür sorgen, dass es hier niemals ruhig oder langweilig ist :-) 

Wir vier freuen uns auf euren Besuch!

Kommt vorbei in in Haselburg in Leutkirch im Allgäu - direkt neben dem schönen Gasthof Rössle - mit vielen Parkplätzen direkt vor der Türe!